KLM - Landesgruppe Waterkant

Mitglieder- versammlung 2016

Mitgliederversammlung 14.02.2016



Satzung KLM LG-Waterkant



Auf unserer diesjährigen JHV wurde die neue Satzung der LG-Waterkant beschlossen.

Bitte den Link anklicken:
Satzung der KLM LG-Waterkant e.V. [142 KB]



Ehrungen



Heute soll Mitgliedern eine Anerkennung zuteil kommen, die sie im wahrsten Sinne des Wortes verdient haben.
Ihr freiwilliger Einsatz, ihre langjährige Treue und ihre langjährige Mitgliedschaft
sollen heute gewürdigt werden.

Wir schließen uns den Glückwünschen des Geschäftsführers des JGHV, Herrn Jan Schafberg an, wünschen weiterhin viel Freude und Erfolg mit dem KLM sowie
viel Waidmannsheil auf allen Wechseln und Wegen.

Der Vorstand der LG Waterkant


Leistungsplakette in Bronze


Habbe Meinen
Er gehört seit Jahrzehnten zu den aktiven Helfern in unserer Landesgruppe.
Sein Wirken gleicht einer Stütze in einem Haus:
Meist nicht sichtbar, aber das ganze zusammenhaltend.
Seine Verbundenheit spiegelt sich in seiner Verbandsarbeit wieder.
Seit über 40 Jahren stellt Habbe sein Revier unserer LG für Verbandsprüfungen zur Verfügung. Ist Verbandsrichter Revierführer & bietet Wasserübungstage zur Vorbereitung auf die HZP für unsere Mitglieder an.
Mit seiner positiven Lebenseinstellung, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft freuen wir uns, ihn in unserer Mitte zu haben.

 

Leistungsplakette in Bronze


Georg Albers
Georg gehört zu den Pionieren der II. Generation.
Vor 44 Jahren bestand das Problem der Verbandsrichter in unserer Landesgruppe.
Durch das erfolgreiche Vorstellen seines KLM auf der VGP konnte er seinen Verbandsrichterschein erlangen.
Fügte seinen Formwertricht an und hat somit die Geschicke der Zucht, unserer LG wesentlich mitbestimmt.
Auch Georg stellte über viele, viele Jahre sein Revier für Verbandsprüfungen zur Verfügung.
Noch heute wird sein Rat immer sehr geschätzt!
Wir freuen uns ihn in unserer Mitte zu haben.

 

Leistungsplakette in Silber


Günter Martens
In erster Linie möchten wir ihn Danken, danken für die 26jährige Führung unserer Landesgruppe Waterkant, seiner Treu und Verbundenheit auch im Hauptverband.
Durch sein großes Engagement und seinem selbstlosen Einsatz konnte
- die KLM LG Waterkant - nicht nur in ruhigen Gewässern, sondern auch bei stürmischer See jede Klippe umschiffen.
Aus all diesen Gründen wurde er in der JHV 2015 in Fulda zum Ehrenmitglied ernannt.
Wir freuen uns ihn in unserer Mitte zu haben und möchten auch weiterhin nicht auf seinen Rat, seine Erfahrung und sein Mitwirken verzichten.

 

Plakette des JGHV


Ludger Schulte
aus dem KLM Zwinger von der Wieke, Züchter Herr Ludger Schulte, wurden 6 KLM in einem I. Preis, erfolgreich auf der VGP vorgestellt!
Für diese Leistung erhält Ludger die Plakette des JGHV.

 

Plakette & Leistungsplakette in Bronze des JGHV


Jürgen Wrobel
Als erfolgreicher Führer von 5 KLM im I. Preis auf der VGP
erhält Jürgen die Plakette des JGHV.
Des weiteren stellte er 5 KLM auf einer VSwP vor.
Diese Leistung wurde mit der Bronzene Leistungsplakette des JGHV gewürdigt.

 

Silberne Nadel des JGHV


Josef Röttgers
erhält die Silberne Nadel des JGHV, denn aus seinem KLM Zwinger
von der Wolfstange wurden 15 KLM erfolgreich in einem I. Preis auf der VGP vorgestellt.
Für diese Leistung erhält Josef die Silberne Nadel des JGHV.


 

Ehrung langjähriger Mitglieder


Mit Freude und Dankbarkeit wurden folgende Ehrungen vorgenommen:

Björn Busboom & Bernd Sprekels

Die Treuenadel für 10-jährige Mitgliedschaft erhalten

Björn Busboom & Bernd Sprekels.

 

Sieglinde Mellin




Die Treuenadel für 20-jährige Mitgliedschaft erhalten

Frau Sieglinde Mellin

sowie

 

Markus Meyer

Markus Meyer.

 

Habbe Meinen

Die Treuenadel für 40-jährige Mitgliedschaft erhält

Habbe Meinen.

Nochmals vielen Dank für Eure Verbundenheit zu unserer
KLM Landesgruppe Waterkant!