KLM - Landesgruppe Waterkant

Mitglieder- versammlung 2021

Mitgliederversammlung 06.06.2021




Neuwahl II. Vorsitzender

Tobias Folkens wurde zum II. Vorsitzenden unserer Landesgruppe Waterkant e.V. gewählt.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.

 

Wanderpreise


Schönster Rüde:
Lukas vom Friedfeld (17-1098), SG-V-54 cm, Führer: Hermann Niehoff

Schönste Hündin:
Maya von Lindern Nord (18-0941), V-V-53 cm, Führer: Tammo Bremer

VJP:
Ausgefallen - Coronapandemie

HZP:
Aska von Bolkewehr (18-1077) 190 Pkt., Führer: Heinz Aden

VGP:
Yella von der Langenforde (18-0641) 328 P /I. Pr. / Üf Führer: Heinz Aden


Leistungsplakette des JGHV - Silber mit Ehrennadel


für Habbe Meinen
Habbe gehört zu den "etablierten" Mitgliedern unserer KLM Landesgruppe.
Am 01.01.1976 trat er unserem Zuchtverein bei und genau so lange, nämlich seit 45 Jahren, stellt er uns sein Revier für Verbandsprüfungen zur Verfügung.
Er ist ein gern gesehener und anerkannter Verbandsrichter und Revierführer. Ferner bietet er für unsere Mitglieder Wasserübungstage zur Vorbereitung auf die HZP an.
Wir freuen uns ihn mit seiner positivern Lebenseinstellung, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in unerer Mitte zu haben.


Leistungsplakette des JGHV - Bronze mit Ehrennadel


für Heinrich Janssen
Seit vielen Jahren, steht uns Heinrich als kompetenter und souvräner Verbandsrichter treu zur Seit. Als Anerkennung für seine Verdienste überreichen wir ihn die Bronzene Leistungsplakette mit Ehrennadel des JGHV.


Ehrennadel in Bronze, Silber und Gold

für Josef Germann
Josef ist Züchter des KLM Zwingers vom Kiefernwalde und hat 20 selbstabgerichtete KLM mit einem 1. Preis auf der VGP geführt.
Auf unserer Mitgliederversammlung überreichten wir ihn für diese stolze Leistung die Bronzene und Silberne Nadel des JGHV.
Die Goldene Ehrennadel wird auf der Jahreshauptversammlung des JGHV verliehen.


Ehrenplakette des JGHV

Die Ehrenplakette des JGHV erhalten:

Jürgen Wrobel
Jürgen ist Züchter des KLM Zwingers vom Sperlingshof, aus dessen Zwinger 5 KLM mit einem 1.Preis auf der VGP vorgestellt wurden.

Sowie
Hans Kutzner
Hans hat erfolgreich 5 selbst abgerichtete KLM mit einem 1. Preis auf der VGP geführt.



Ehrung langjähriger Mitglieder

Mit Freude und Dankbarkeit wurden folgende Ehrungen vorgenommen.

Seit 50 Jahren ist Diedrich Bruns Mitglied in unserem Zuchtverein.

Für 40-jährige Mitgliedschaft erhält Jan Janssen die Ehrennadel.


und für 10-jährige Mitgliedschaft erhält Jörg Tegeder die Ehrennadel.