KLM - Landesgruppe Waterkant

2018

Leistungsplakette des JGHV in Bronze

Herr Markus Meyer ist seit über 20 Jahren Mitglied in unserem Zuchtverein.
2012 wurde er zum stellvertretenden Zuchtwart gewählt und ist seit 2015 auch II. Vorsitzender unserer LG Waterkant.
Ferner stellt er seit über 10 Jahren sein Revier für die Verbandsprüfungen zur Verfügung und engagiert sich als gerne gesehener und souveräner Verbandsrichter.
Im Rahmen unserer Mitgliederversammlung 2018, wurden ihn für seine Verdienste, die Leistungsplakette in Bronze, mit der dazugehörigen Urkunde, des JGHV überreicht.

Wir schließen uns den Glückwünschen des Geschäftsführers des JGHV, Herrn Jan Schafberg an, wünschen weiterhin viel Freude und Erfolg mit dem KLM sowie
viel Waidmannsheil auf allen Wechseln und Wegen.

 

Plakette, sowie bronzen Nadel des JGHV

Herrn Heinz Aden,
"KLM Zwinger von der Langenfohrde"
wurde die Plakette des JGHV und die bronzene Ehrennadel überreicht.

Die Plakette des JGHV erhalten Züchter, wenn aus deren Zucht mindestens 5 Hunde mit einem I. Peis erfolgreich auf der VGP geführt wurden.

Die bronzene Ehrennadel
erhalten Züchter, wenn aus deren Zucht
10 verschiedene Hunde mit einem 1. Preis auf der VGP erfolgreich geführt wurden.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude und Erfolg in der KLM Zucht, sowie allzeit Waidmannsheil.

 

Vortrag Frau Christina Kurre

Die Rechtsanwältin Frau Christina Kurre hielt einen Vortrag über die
"Gesetzliche und rechtliche Lage, bzw. Pflichten eines Züchters!"
Vielen Dank, für diesen interessanten und informativen Bericht.

 

Wanderpreise

Schönster Rüde:
Ben vom Sperlingshof V-V-54cm – Führer Elke Wischhusen

Schönste Hündin:
Ayka vom Kleemanns Hof V-V-51cm – Führer Gudrun Lütjens

VJP:
Merle von der Wolfstange 76 P – Führer Heinz Baumann

HZP:
Puck vom Fehntjer Meer 194 P – Führer Maik Schön

VGP:
Mare von der Wolfstange mit 334 P / 1. Preis – Führer Josef Röttgers

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Ehrungen

Mit Freude und Dankbarkeit wurden folgende Ehrungen vorgenommen:

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.